Wir suchen Helden für die vorderste Front!

Wir suchen Freiwillige, die uns gerne ihre Zeit und ihre Fähigkeiten zur Verfügung stellen und dadurch die Möglichkeit bekommen, einen Blick hinter die Kulissen der Veranstaltung werfen zu können. Unsere Helfer werden Teil der großen Comic Con Freiburg-Familie. Sie haben die Chance, ein enges Mitglied unseres Helferteams zu werden, dadurch Freundschaften mit anderen Gleichgesinnten zu schließen und die verschiedenen Aspekte einer solchen Veranstaltung kennenzulernen

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten um auf der Con als Helfer teilzunehmen. Für einige der Helferpositionen sind spezifische Fähigkeiten und Erfahrungen erforderlich, aber für viele der Einsatzgebiete brauchen wir nur eure Begeisterung, eure Leidenschaft und eure Kreativität. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann füllt bitte das Anmeldeformular aus und schickt es uns zu. Je früher, desto besser.