BEWERBUNG ALS STREAMER

Bewerbung für die Streamingarea

Bewerbung für die Streamingarea

Du wolltest schon immer mal als Streamer/in an einer Comic Con dabei sein? Deinen Followern die Möglichkeit geben dich live zu erleben oder neue Fans dazugewinnen? Dann bewirb dich jetzt als Streamer/in für die Comic Con Freiburg!

Du brauchst nicht millionen von Followern, du brauchst nicht seit 10 Jahren im Business zu sein! (Unsere kleinste Streamerin, die wir angenommen hatten, hatte 650 Follower)

Die Stände können nicht gekauft werden, man kann sich nur darum bewerben. 

Wir geben einer kleinen Anzahl von Streamerinnen und Streamern diese einzigartige Möglichkeit. Wenn deine Bewerbung angenommen wird erhältst du von uns alles was du für deinen Stand brauchst. Tisch, Stuhl, Internet, Strom und Ausstellertickets, und das alles kostenlos! Du musst nur deine Hardware die du brauchst mitbringen.

Lade dir das Bewerbungs-PDF herunter, fülle es komplett aus und sende es und mit allen nötigen Informationen und Unterlagen per Mail zu.

Wir sichten jede Bewerbung einzeln und beantworten diese innert einer Woche.

 

Solltest du keinen Drucker, Scanner oder sonstige Möglichkeit haben das Dokument an uns zu senden, dann sende uns alle Fragen aus dem PDF an die dort angegebene Mailadresse als Text zu!

Streamingstand1

 

Streamingstand2

Die Comic Con Freiburg ist ein offener und sicherer Treffpunkt für alle Personen jeglicher Herkunft, Geschlechts und sexueller Orientierung.

Wenn wir in unseren Texten zum Beispiel "Händler" schreiben meinen wir damit alle Ansprachen und Gender.
Die Comic Con Freiburg ist Pro LGBTQ+ <3

Veranstaltungsort
Messe Freiburg
Neuer Messplatz 1
79108 Freiburg

Kontakt
Bei Fragen schreib uns 
gerne eine Nachricht!
info@comicconfreiburg.de

>zu den Tickets

Öffnungszeiten
Samstag 17. September 2022
10:00-18:00 -> Danach Nerd Party

Sonntag 18. September 2022
10:00-18:00

Einlass mit VIP Ticket
bereits ab 9:15 Uhr
FAQ
AGB


Logo_CC-Offenburg_2020-150dpi